egal, der Fahrer sollte sich aber auch im Klaren sein, dass ihm der


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 16. März 2021 16:24:56:

Als Antwort auf: Re: Nein. Definitiv nicht geschrieben von Joachim S am 16. März 2021 14:18:03:

Sitzhersteller nicht den Rollstuhl schiebt noch tut das die Zulassungsstelle oder die Haftpflichtversicherung, welche sich um die weiteren Beteiligten kümmert.

Wenn ich an die eingangs erwähnte Geschichte mit Contergan erinnern darf, haben alle Beteiligten jahrelang rumgestritten wem der schwarze Peter letztendlich gehört und ob der so richtig schwarz war ist auch nie herausgekommen - ein blaues Auge hatten einige!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]