Danke für die Unterhaltung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. März 2021 12:25:22:

Als Antwort auf: Blaubes Golf II im TV geschrieben von Wolfgang Blaube Wolfgang Blaube am 15. März 2021 20:43:40:

Hallo Wolfgang,

lang ists her.
Wir haben auch noch 3 Stück Golf 2 im Fuhrpark, einer davon steht allerdings hinter der Scheune und wartet auf den AFN-Umbau (den kennst Du aus Dortmund, damals warst Du etwas enttäuscht, weil doch nicht Dein AAZ-Golf der schnellste Diesel-2er war; meiner allerdings auch nicht...).

Das mit dem vor die Hunde gegangenen Qualitätsjournalismus stört mich auch sehr, aber Du als Profi bist da natürlich ganz anders betroffen. Umso besser, wenn Du es Dir aussuchen kannst, für wen Du (nicht) schreibst.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]