Blaubes Golf II im TV


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfgang Blaube Wolfgang Blaube am 15. März 2021 20:43:40:

Liebe Pöler-Gemeinde,

nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen meinerseits. Wollte Euch nur darauf hinweisen, dass der MDR einen Beitrag mit mir und meinem alten, noch immer existierenden Golf II aus Auto Bild ("Blaubes Salatöl-Tagebuch" und Blaubes Frittenfett-Tagebuch"; 2000–2006) gedreht hat. Sendetermin ist morgen (16. 3.) um 20:15 Uhr. Ich würde an Eurer Stelle keinen anspruchsvollen Qualitätsjournalismus erwarten (auch nicht meinen Part betreffend), aber vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere wenigstens gut unterhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg ins Pöler-Rund,

Wolfgang

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]