Spahn hat jemanden gefunden: Die WHO


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 17. März 2021 18:44:07:

Als Antwort auf: Entscheider ist mein Trigger: Ich dreh durch geschrieben von EaW am 16. März 2021 14:48:45:

hat gerade "grünes Licht gegeben" zur weiteren Verwendung von AZ-vaccine!

Ob ihm das aber reicht, besser noch eine Reservezweitmeinung von einem Deutschen. Lauterbach hat sich ja schon gleichlautend zu WHO geäußert.

Eventuell wartet unser Gesundheitshampel noch drei Tage bis ein zum Thema besser passender Sack Reis hier umfällt und er eine seiner wichtigen heilsbringenden Pressekonferenzen abhalten kann um als Stern der Weisen sich beliebt zu machen.

Von "Zeit ist Geld" oder Wirkungsgrad bzw. Effektivität hat dieses Banker-Futtloch sicher noch nie gehört.



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]