Entscheider ist mein Trigger: Ich dreh durch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 16. März 2021 14:48:45:

Als Antwort auf: Als Verschwörungstheoretiker hast Du noch Luft nach oben geschrieben von waldi am 16. März 2021 14:29:43:

wenn man das Rumgehampel unseres Gesundheitsministers dahingehend deutet, dass er die Weitergabe von AZ nicht entscheidet um sich seinen "guten Ruf" und eine mögliche Chance auf den Kanzlerposten zu bewahren und er stattdessen sich eine "Auszeit" nimmt um sich nach Medizinern, Gutachtern und sonstigen ihm später "den Rücken freihaltenden" Studien Ausschau hält - was haltet ihr davon??

... und das ist genau so ein Typ, sind alle Politiker (viele zumindest)!

Wäre ich an seiner Stelle, würde ich ganz klar das Zeug sofort wieder einsetzen - gut - an mir selber nicht (wg. Vatters Schlaganfall, etc.) aber ich hab dann auch eine Verantwortung für eine Volkswirtschaft, die jede Woche 4 Milliarden € durch den lockdown in den Sand setzt!
Das chinesische Politbüro kommt doch abends vor Lachen nicht in den Schlaf.

Ich wette, das Ding geht in spätestens 10 Tagen wieder online subcutan 19

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]