Re: h200 im moment nicht pölfahrzeug


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 18. März 2021 00:32:27:

Als Antwort auf: Re: h200 im moment nicht pölfahrzeug geschrieben von waldi am 17. März 2021 21:51:28:

hallo waldi
danke für die antword.
ich bin wirklich generft. ich habe den wagen zu einem autoelektriker gebracht.
ihm habe ich erklärt, er springt überhaupt nicht an, nur mit bremsenreiniger.
die glühkerzen sind neu, er qualmt , ruckelt und will ausgehen. gas muss man bei 1500-2000 halten, sonst geht er aus. der drehzahlmesser tut es manchmal nicht, oder springt von 0-2000 hin und her.

das problem ist nicht neu, aber früher hat es gereicht mal am kabelbaum was zu drehen und mit einer schnur den in der position festzubinden, in der er läuft deshalb habe ich immer einen kabelbruch vermutet.

der meister hat mir jetzt erklärt, das glühsystem ist ok, er hat keinen fehler gefunden.

das ist ein 99bj, noch kein railer. aber mit xexel pumpe. ich werde morgen mal schauen, ob ich hier einen kwsensor bekomme, eine bestellnummer für einen nockenwellensensor habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich hat der keinen.
test mit den einspritzleitungen hat keinen befund geliefert.
jetzt sehe ich mir noch fleissig youtube videos am, dann habe ich eine ungfähre ahnung was mich erwartet.

grüsse vom stürmigen balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]