Re: Stimmt, sieht erst komisch aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 18. März 2021 22:52:21:

Als Antwort auf: Stimmt, sieht erst komisch aus geschrieben von Werner am 18. März 2021 04:08:00:

n'abend Werner,

mein Double wollte wohl komisch sein, es ist ihm gelungen wenn auch nur auf seine Art.

GENAU so wie Du schreibst und drum verstehe ich die momentanen Abläufe nicht.
Man muß das alles nicht studiert haben um wichtige Fragen zu stellen und die bleiben bis heute unbeantwortet. Und weil man ja so auf fachlicher Ausbildung besteht---> bei jeder OP und größerer Behandlung muß man unterschreiben das mans verstanden hat und das so haben will. Und ich stell mich ersthaft dagegen solange Unklarheiten bestehen. Allein was im näheren Umfeld an Krebsgeschäft lief, kaum auszuhalten was die Leute mit sich machen lassen.
Und ja es ist ein Geschäft mit der Angst. Nur genau das dürfte ein Arzt gar nicht veranstalten, wenn er wirklich Arzt sein will.
Wird alles sicher noch spannender und vor allem nun auch härter. Ob die Massen mal aufbegehren bleibt abzuwarten.
Komm gut durch.

Und nun Tauchstation, der andere will ja auch noch was schreiben
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]