Stimmt, sieht erst komisch aus


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. März 2021 04:08:00:

Als Antwort auf: mich hat sie etwas geprägt geschrieben von schumi am 17. März 2021 23:01:00:

Moin,

meine Frau Doktor ist zwar auch Allgemein-Medizinerin, wie jeder Arzt, aber lange aus der Praxis von so etwas raus. Sie hat den Facharzt in Neurologie und dann noch Psychotherapie gemacht. Das ist jetzt seit Jahrenden die einzige Tätigkeit. Ich halte mich aus solchen Sachen da raus. Das gibt nur Riesenunruhe.

Es zeigt aber, dass es keiner so richtig weiß. Es werden Entscheidungen gefällt, die auf Angst basieren und nicht auf Wissen. Dann passiert sowas. Ich kann und will das nicht werten, bin selbst nicht in der Situation. Meine eigenen Sachen mache ich aus dem Bauch heraus, nicht ganz ohne Information, aber ich lese auch nicht noch die letzte Seite, wo ich sie nur bekommen kann. Ich frag halt meinen Dok und zu dem habe ich Vertrauen. Wir können gut miteinander. Richtig oder falsch?

Ich weiß es nicht. Ohne Vertrauen geht es nicht - bei mir. Kenntnisse und Erfahrung sich mal eben anlesen, wenn man es braucht . . . . . in so einer dramatischen Sache ? Das traue ich mir nicht zu! Für mich wäre das so, als würde ein des Fliegens Unkundiger plötzlich in einem Flugzeug ohne Piloten sitzen und googlen "wie das geht".


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]