kommt drauf an womit


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 19. März 2021 23:39:39:

Als Antwort auf: Aber Impfen ist nicht so schlimm geschrieben von Joachim S am 19. März 2021 00:18:43:

Jo Du irrst schon wieder,

wie lernt ein Immunsystem...brauch ich nicht erklären, Du verweigerst die Natur.
Klassische Impfe mit abgeschwächtem Erreger...hat trotzdem ein Gift onboard zur Anregung des Systems...bei solch Impfe geht noch was durch Giftausleitung zu machen.
mRna-Impfe...ohne Erreger, wie fein. Wie willst das, also die Info, jemals wieder ausleiten ? Die momentanen Listen der kurzfristigen Schädigungen sind schon schlimm, aber m.M. vernachlässigbar zu dem was da anrollt. Dein Argument "paar Antikörper" ist gefährliche sträfliche Irreführung wenn Du tatsächlich denken kannst, ansonsten nur Ausdruck der Ignoranz der Natur verbunden mit überdurchschnittlicher Dummheit.
Die mRNA-Werbung mag genial klingen, nur warum sind die bisherigen Anwendungen so kläglich gescheitert ? Da war doch was mit Frettchen und mehr...Totalausfall aller Geimpften !

Nochmal ganz einfach - wir haben alles gottgegeben onboard ! Es gibt keine Veranlassung per GenSchere an der DNA anzusetzen, auch nicht per mRNA etwas zu übermitteln zu wollen. Es war bisher ja auch nicht nötig.
Ein angebliches Virus (es ist wissenschaftlich per Isolat noch immer nicht nachgewiesen) mit einer lächerlichen Killerquote (auch hier liegst mit Deinen "Berechnungen" falsch!), die es erlaubt mal eben 20 Krankenhäuser im letzten Jahr allein in D zu schließen, kann unmöglich der Auslöser der dringenden Wichtigkeit sein ! Aber Merkel sagt recht oft wahrheitsnahe Sachen...sie sprach von politischen Gründen. Um diese zu stützen schreibste doch hier, brauch ich dir also nicht erläutern.

So nun kann mein Double weiter schreiben, hab mich genug ausgek...
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]