Aber Impfen ist nicht so schlimm


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. März 2021 00:18:43:

Als Antwort auf: Re: fliegen ist leichter als landen geschrieben von Joachim S am 18. März 2021 23:50:17:

...

Nabend Schumi nochmal,

Impfen müsste dir doch eigentlich sympathisch sein... Der Körper wird ja nicht vergiftet, sondern sein Immunsystem wird angelernt.

Der Mechanismus, man nimmt ein harmloses Virus, hängt ein paar Merker des gefährlichen Virus dran. So dass das Immunsystem, während es sein Standardprogramm abspult, sich diese Merkmale merkt, und beim nächsten Mal sofort kurzen Prozess macht. Vor Allem, wenn es dann das gefährliche Virus ist, und nicht das weitestgehend harmlose Fake-Dingen.

Deine Befürchtung, du müsstest das Zeug wieder aus dem Körper kriegen, ist eher unbegründet. Das verschwindet ganz allein, was bleibt, sind ein paar Antikörper. Die hast du dann aber selbst aufgebaut. Auch nicht anders, als hättest du die echte Erkrankung überwunden, nur viel ungefährlicher.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]