Re: fliegen ist leichter als landen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 18. März 2021 23:50:17:

Als Antwort auf: fliegen ist leichter als landen geschrieben von schumi am 18. März 2021 23:18:38:

Hi Schumi,

OK, dann landest du eben nicht aus Sturheit besser als ich, sondern aus Können ;-) Im Internet nachgucken wird nicht viel helfen, da ist vorher der Sprit alle.

Richtig, Ärzte kommen in der Natur nicht vor. Dann sterben Kinder aber auch oft früh, wir werden nicht 80 und älter. Und so weiter.

Machen wir uns nix vor, oder ich mir... In der Steinzeit wäre ich vermutlich nicht allzu weit gekommen. Vielleicht hätten mich die Masern erlegt, oder die Blinddarmreizung wäre ne handfeste Entzündung geworden.

Oder ich wäre schlicht geschwächt, wenn mal ne Zeitlang die Jagd nicht so erfolgreich gewesen wäre, und dann an irgendwas gestorben.

Auf der Jagd hätten sie mich kurzsichtigen Klugscheißer vermutlich nicht groß gebrauchen können. Höchstens, um mich an einen Pfahl zu binden, um den Löwen anzulocken...

Ansich bin ich ganz froh, heute zu leben.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]