fliegen ist leichter als landen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 18. März 2021 23:18:38:

Als Antwort auf: Re: Stimmt, sieht erst komisch aus geschrieben von Joachim S am 18. März 2021 13:49:36:

Doch noch eins...
Du liegst wie so oft ganz kräftig daneben Jo !
Zur Fliegerei bildest Dir ganz nett was ein. Da ich selber fliege, wenn auch nur kleine Modellflieger, behaupte ich einfach das man es mit ner Bauchlandung versuchen kann wenn man plötzlich auf einem Pilotensitz aufwacht und feststellt das man kein Fachpersonal mehr um sich hat. Starres Fahrwerk schaffen wir beide nicht ohne Übung.
Zu C. Was soll an diesem Virus anders sein als mit allen anderen gesundheitlichen Dingen ? Ja klar bin ich froh drüber das es Internet gibt und die Infos noch frei erhältlich. Das der moderne Mensch sich nicht artgerecht hält ist doch das grundübel. Ein Arzt sagte mir mal---> Ärzte kommen in der Natur nicht vor. Immerhin schon ein gutes Stück Einsicht. Wie wenig schlimm C. wirklich ist wird manchem erst klar wenn die Spritze sich bemerkbar macht. Momentan sinds die Ultrakurzfristschäden, die sollten vernachlässigbar gering sein. Das Kommende wird spannend, auch die Auswirkungen auf das eigentlich harmlose Dingens C.
Die Gedanken wie man das Zeugs wieder aus dem Körper bekommt, braucht man sich ja nicht machen - aber darüber klärt Euch ja sich jeder Impfarzt umfassend auf.

Nun aber...
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]