mich hat sie etwas geprägt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 17. März 2021 23:01:00:

Als Antwort auf: Die Story kenn ich nicht geschrieben von Werner am 17. März 2021 10:31:05:

n'abend Werner,

nein, es war die Naivität vom Hubert zum Dok zu gehen. Im Rahmen der "Untersuchung" wie "Behandlung" hat er sich mit multiresistenten Keimen rumschlagen müssen und verloren.
Parallel eben die Naivität. Obendrein wenns jemand aus dem medizinischen Bereich wie bei Dir ist, erstaunt mich eben.
Das Impfgeschehen in der Region trägt jetzt schon Früchte, obwohl eigentlich erst angefangen.
Also man bekäme jetzt wieder jemand im Pflegeheim untergebracht und hat sogar Auswahl. Pflegekräfte sind nun noch begehrter und Lehrer bekommen auch solch Aufwertung, also echt ich bin nur noch am Staunen wie hart der Durchschnittsdeutsche im Nehmen ist. Wegen einem Risiko von ca. 0,5 % läßt man sich auf übelste Experimente ein, also echt, da war Vollkasko vorgestern dagegen !
Ich tauch dann mal besser wech.

Machts gut
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]