Re: ZMS mit Federschaden an der Druckplatte Bilder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 21. März 2021 21:01:23:

Als Antwort auf: Re: ZMS mit Federschaden an der Druckplatte Bilder geschrieben von Schorsch am 21. März 2021 14:00:30:

Hallo Schorsch,

das ist ja mal kraßcrazy. Drehmeißel am Schwungrad crazy...
Unsere AFNs haben bisher diesbezüglich keine Zicken gemacht. Beim Passat trennt seit einiger Zeit die Kupplung nicht richtig. Nach dem Tausch von Nehmer- und Geberzylinder war es etwas besser, aber nur kurz. Hab auch schon ein Loch in die Glocke gebohrt und Kriechöl auf die Getriebeeingangswelle gesprüht, damit sich die evtl. feststzende Mitnehmerscheibe wieder löst. Ebenfalls nur von kurzem Erfolg nahe an der Einbildung gekrönt.
Egal, dieses Jahr hab ich 4 Tage/Woche HO, da geht vielleicht mal wascrazy.

Ach so, wegen Kartoffeln: da hatten wir ungefähr nen Erntefaktor von 3-4, da ist noch Luft nach obencrazy. Meine Frau ist die Gartenchefin (ich bin nur der Helfer fürs Grobe...), die hat gemeint, ihr sei es eher drum gegangen, das Terrain zu reinigen, das machen Kartoffeln anscheinend...

Gruß Uli, der letztes Jahr beim Spazierengehen viele Stellen gesehen hat, wo sie in den Weinbergen zwischen den Reben Erbsen angepflanzt haben -> Knöllchenbakterien binden Stickstoff. Den Dünger braucht man dann nicht zu kaufen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]