Guten Morgen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 22. März 2021 14:57:56:

Als Antwort auf: Neben Impfdesaster, E-Mobil-Desaster kommt zum Windsterben demnächst das geschrieben von EaW am 22. März 2021 13:20:07:

Moin Willi,

Na, dämmert's?

Das sind ziemlich die Überlegungen, die mich hier richtung Autarkie spinnen lassen. Ersetze Notströmer durch BHKW, dann haste im Winter auch gleich nen Teil deines Warmwassers abgedeckt. Bloß nen inselfähiges BHKW zu finden ist gar nicht mal so einfach, wenn's klein sein soll wird's nochmal schwieriger. Kann man ja nicht so gut Profit machen mit...

Nächste Frage ist dann, wo kriegste für das Dingen (und den Kessel daneben für die Spitzenlasten) den Brennstoff her. Noch gibt's Höl und Gas - die Frage ist nur, wie lange noch?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]