Ihr seid ja sowas von unkorrekt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 22. März 2021 20:57:45:

Als Antwort auf: Und es hat noch weitere Vorteile geschrieben von huebi am 21. März 2021 22:59:08:

Servus Uli und huebi,

selbstverständlich.
Ich bezog es aber auf den Durchschnittsgebrauchtwagenfahrer, der mir im Prinzip zwar immer noch sympathischer ist, als die von unserem armen Willi gescholtene Endbirne, solche Reparaturen aber dann doch meidet.
Alle Eure Argumente sind genau die, die wirklich zählen, aber eben solche Schrauber zu politisch ungewollten Underdogs abstempeln. Rechnet sich nicht, totale Spinner, neues Auto=ökologischer, etc. pp.
Ich selbst hätte wahrscheinlich nichts anderes, als Schorsch gemacht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]