Re: 1Euro und 9Cent erpresst sich IONITY an der Ladesäule für die kWh


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 23. März 2021 00:43:05:

Als Antwort auf: 1Euro und 9Cent erpresst sich IONITY an der Ladesäule für die kWh geschrieben von EaW am 22. März 2021 20:04:32:

öhm.. das ist der irrglaube.. atomstrom wurde sehr teuer gezahlt.. direkt aus steuergeld.. deshalb ist es den bürger nicht bewusst..

beim regnerativen wurden alle kosten auf dne bürger umgelegt.. unglaublich wie günstig wir das hinbekommen haben.. hätten die das bei atomstrom gemacht wären wir bei 1,09 am eigenen zähler..

man sieht es doch schon wieder.. die müllproblematik zahlt wieder der steuerzahler direkt.. bis auf einen kleinen anteil den die unternehmen zurückgelegt hatten.. und keiner kennt die kosten die wirklich entstehen werden heute schon...

dunkelflaute in deutschland an wieviel tagen im jahr?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]