Re: Wie dem auch sei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. März 2021 22:39:54:

Als Antwort auf: Re: Wie dem auch sei geschrieben von Wehner am 23. März 2021 21:39:35:

Hi Karl,

was hier eingestellt wird, bestimmen die Leute, die etwas einstellen. Was eingestellt werden soll, bestimmt niemand. Schon gar nicht du.

Dir bleibt, es nicht zu lesen. Das würde mich nicht weiter stören, denn ich schreibe für andere Leute. Die, die eine Diskussion und einen Meinungsaustausch konstruktiv führen können und wollen.

Und auch für Leute, die mich unterhalten und meinen Tag bereichern. Auch in der Hoffnung, davon etwas zurückgeben zu können.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]