Re: Wie dem auch sei


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 23. März 2021 21:39:35:

Als Antwort auf: Wie dem auch sei geschrieben von Werner am 23. März 2021 20:38:23:

Hi Werner,
was soll hier noch alles eingestellt werden, bloß um sich zu beschäftigen ?
Nun schon Zukunftsromane zur Diskussion und Zeitvertreib.
Den Glauben an Ingenieure habe ich schon lange verloren.
3 hier glaube ich zu kennen, noch nicht mal die kannst Du unter einen Hut bringen.
Missverstanden fühlen sich alle Drei.
Kommt Politik dazu , dann wissen wir nun , Politik ist zu 90 Prozent Augenwischerei...
Bei max. 10 % Realpolitik ist die Wahrscheinlichkeit zum Konsens auf Basis von Tatsachen nicht vorstellbar.
Gut aber, dass bei der Diskussion über Zukunftstechnik niemand verletzt wird.
In der Diskussion zur Pandemie sieht es aber schon anders aus.
Jeder, der selbst betroffen ist durch nahe stehende Personen sieht plötzlich Fakten vor Augen und Panik setzt ein.
Die anderen, nicht direkt betroffenen , werden weiterhin ihren Schwachsinn verbreiten, siehe schumi, etc.
So ist es halt im richtigen Leben.
Eine Meinung zu Reisen während der Pandemie hatte ich mal von mir gegeben.
Konsens und Unterstützung war nicht zu bekommen.
Trotzdem frage ich mich nach wie vor wie die Englische Variante zu uns kam.
Meinungen dazu ? Auf nach Mallorca ...oder doch besser Südfrankreich.
Gruß
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]