Re: ernsthaft?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 24. März 2021 10:08:34:

Als Antwort auf: ernsthaft? geschrieben von dat ingenör - torsten am 22. März 2021 18:32:53:

Tach in die Runde,

ganz passend dazu Prof. Quaschning im DLF:

https://www.deutschlandfunk.de/klimakrise-die-coronakrise-ist-eigentlich-kindergarten.697.de.html?dram:article_id=494390&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Hier laufen ja nun mal soo viele Dummschwätzer rumm (mich inclusivecrazy), da macht es ja vielleicht mal Sinn, wenn man Fachleuten auch mal zuhört.

Parallel zur jetzigen Situation: Ich finde den Lauterbach alles andere als sympathisch. Nur hat der im letzten Mai -als Fachmann- schon vor der zweiten Welle gewarnt...da wollte es auch keiner hören.
Wie hieß es früher mal in der Werbung? Besser er hätte jemanden gefragt, der sich damit auskennt.

Grüße
Spritti

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]