naja, und im Prinzip erwartet Elon Musk, dass wir Teile


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 24. März 2021 11:29:43:

Als Antwort auf: Grenze des Wachstums... geschrieben von Joachim S am 24. März 2021 10:27:10:

unserer "Energie" abtreten um den Mars bewohnbar zu machen da dort bekanntlich zunächst mal nichts ist.

Diese ganzen Ersatzreligionen wie E-Mobil-Gläubige, Apple-Anhänger, grüne Umweltspinner, Musk-Verehrer, Science-Fiktion-Fans sollten mal besser ihre alltäglichen Problemen lösen!
Fußpilz zum Beispiel, Roadie.

Aber die Visionen Einzelner zogen wohl immer schon mehr - auch mehr Geld - in ihren Bann nicht erst seit dem Gequatsche vom tausendjährigen Reich.
So gesehen sind viele noch auf dem Stand von Kolumbus und seiner Vision vom Westweg nach Indien.

Aufklärung hat bei vielen nicht stattgefunden wie anders ist die Zahl der Covidioten auch zu erklären??


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]