Glaubensfrage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 25. März 2021 20:54:01:

Als Antwort auf: Das grosse GK sterben bei mir....des Pudels Kern geschrieben von Espace17 am 25. März 2021 20:28:25:

Servus Rudi,

möglich, dass Bosch da besser ist.
Ich persönlich würde eher zu Beru raten. Warum?
Weil ich Berus im Benz drin habe, und die noch nie kaputt gegangen sind.
Doch, eine im 210er nach ca. 400 tkm.
Ich hatte dann zwar alle erneuert, aber das wäre wahrscheinlich nicht nötig gewesen.
Im 211er sind auch Berus drin. Der hat zwar nur 278 tkm runter, aber die Dinger tun.
Interessanterweise hat der Audi meines Sohnes auch Beru-Glühwürmchen drin. Ich hätte da Bosch erwartet. 200 tkm ohne Ausfälle.
Zufall?
Mag sein.
Ich sammle ja leider so alles Mögliche, auch alte Glühkerzen. Man könnte ja mal einen Adapter, oder was auch immer draus bauensonni. Da habe ich ein Fach für kaputte und für funktionsfähige Glühkerzen. Bei den funktionsfähigen sind Beru-Kerzen dabei.
Bei den kaputten Noname und Bosch. Ob Champions dabei sind weiß ich gerade nicht.

Ich will hier keine Werbung für Beru machen. Meine Erfahrungen mit denen sind jedenfalls nicht schlecht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]