Das grosse GK sterben bei mir....des Pudels Kern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 25. März 2021 20:28:25:

Als Antwort auf: Das grosse GK sterben bei mir....... geschrieben von Espace17 am 23. März 2021 17:57:12:

Hallo

Das mit der Lampe anzeigen wann er vorglüht, ist irgenwie sehr ungeau da die Info vom Steuergerät kommt, und nur halb stimmt.

In Wahrheit, 2x H1 Lampen auf den Wischerarm rausgeleitet (Renault 2x2 GK vorglüht) und siehe da, es sind bei JEDEM Starten 24 sec. vorglühen.

Das sind für, sagen wir mal nicht so gute GK dann schon ein bisschen viel und daher denke ich, und daher geben sie den Geist auf.

Bosch denke ich die halten das locker(da ja machmal auch bis zu 40 sec nachgeglüht wird) aus?


Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]