Das grosse GK sterben bei mir.......


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 23. März 2021 17:57:12:

Hallo

Seit 18 Monaten bin ich am GK tauschen wie Andere die Reifenkombinationen(WR/SR).

Im Spätherbst 4x Starline SS10100 reingegeben, weil die Champion (CH189 auch jedoch länger als 5 Monate gehalten da Winter und Sommer) so wie die Bosch 0 250 201 039 auch gestorben sind, die waren aber am längsten drinnen.

Starline waren 30 Fahrten x ~ 6x VK = 180x VG drinnen

Wie weit genau die "besseren" Marken drinnen waren kann ich nicht genau sagen, da ich im Sommer ja auch mit 2 GK starten kann.

Jetzt bei 0° tut er sich mit 3 GK sehr schwer!

Also alle GK sind Nachglühfähig, und dich fahre mit Lampe die mir anzeigt jetzt glüht er vor, also Dauerglühen kann ich ausschließen, da würden die GK aber anders(Banana) ausschauen.

Vorglühen tu ich bei jeder Motortemp, auch wenn Motor warm ist, da ich dann nur ATF fahre.

Ich glaube seit dem ich das Zeug zu 100% mit OSD 297 verfahre sterben mir die GK.

Motor ist ein Renault J8S(WK)

Vielleicht kann mir Einer wegen den Bilderen sagen, ja der Strahl zerstört die GK?

Gruß Rudi der die GK schon blind welchseln kann 25



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]