Die Dinger geistern seit Jahren durchs Netz, ursprünglich eine US-militärische


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 27. März 2021 13:24:31:

Als Antwort auf: Re: Wenn die Wertungspruefungen kurz genug sind, .... geschrieben von Hanomedes am 27. März 2021 12:43:51:

Anwendung man suchte beschussichere Reifen.
Wenn die US-Militärs es nicht einsetzen bzw. nicht beschafft haben dann ist es auch nichts.

M.E.n. war die Ursprungsentwicklung für den Humvee gedacht weil der eh viel zu schwer für's Gelände ist bzw. für was er können soll.
Der M998 ist eine vollkommene Fehlkonstruktion.
Er hat Serie 16,5" Felgen, die kein anderer Hersteller weltweit verwendet. Das Problem ist 17,5" passen nicht unter die Karosse und in 16" Felgen passt die - sowieso schon am Limit arbeitende - Bremsanlage nicht rein.
Ein paar Idioten haben versucht - einer wohl über Jahre - mit dem Kackeimer einen Blumentopf auf der Rally Dakar zu gewinnen - ich weis gar nicht ob es jemals einer bis ins Ziel beschafft hat. 25

Ist was für Zuhälter, Wichtigtuer und so Spinner wie der steelbuddy Manousakis.
Jeder der sich ernsthaft im Gelände bewegt ist zu Fuss eher am Ziel wie mit dem Dreckshobel denn so muss dat;
DKW-Munga aus den Anfänger der BW 1957:

http://up.picr.de/23090653xn.jpg


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]