Lies nochmal richtig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 30. März 2021 16:30:09:

Als Antwort auf: Re: Schumis Bruder im Geiste? geschrieben von Wehner am 30. März 2021 14:58:20:

>Aber in Richtung " Schumis Bruder" wohl doch nicht , oder ? Auf einer Linie mit Trump und Schumi, nie nicht.

wenn Du nochmal richtig schaust, siehst Du, daß Jo's Post die Antwort an Henzo war. Nicht überall, wo Du am Rande erwähnst wirst, bist Du automatisch der Mittelpunkt

>Zum schnüffeln von Benzin oder ähnlichem kann man nicht genügend warnen.

im Prinzip richtig

>Hier eine Meldung in dieser Richtung :
Vor einem halben Jahr starb in Anklam eine 19-Jährige beim Inhalieren von Feuerzeug-Benzin.

schnell mal googeln und reinkopieren ersetzt nicht sinnerfassendes Lesen:
Das war 2013, und die junge Frau ist an Butangas gestorben, nicht an Feuerzeugbenzin (auch wenn die Pressefritzen das nicht auseinanderhalten können):
https://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Polizei-Report/Obduktion-bestaetigt-Butangasvergiftung-bei-19-Jaehriger

>Soweit zu schumis Geheimtip. Sehr, sehr, bedenklich.

die Dosis macht das Gift. 2-3x am Tag dran riechen bringt einen sicher nicht um und wird auch keine bleibenden Schäden hinterlassen (sonst müßten wir alle heute tot oder verblödet sein, so wie das noch in den 90ern gedamft hat beim Tanken)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]