Re: Schumis Bruder im Geiste?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 30. März 2021 14:58:20:

Als Antwort auf: Schumis Bruder im Geiste? geschrieben von Joachim S am 30. März 2021 13:42:32:

Hi Jo,
man kann mich ja zugegebener Massen mit vielem beschuldigen. Manche Beiträge waren nicht OK,
Aber in Richtung " Schumis Bruder" wohl doch nicht , oder ? Auf einer Linie mit Trump und Schumi, nie nicht.
Zum schnüffeln von Benzin oder ähnlichem kann man nicht genügend warnen.
Hier eine Meldung in dieser Richtung :
Vor einem halben Jahr starb in Anklam eine 19-Jährige beim Inhalieren von Feuerzeug-Benzin.

Soweit zu schumis Geheimtip. Sehr, sehr, bedenklich.

Unser Moderator hat ja nun endlich Beiträge , meinen Tod herbei wünschend, gelöscht.
Benes und Henzos letzte Beiträge ( und meiner zu Benes Schrieb ) habe ich mir vor dem löschen kopiert. Tausendprozentig gut, dass gelöscht wurde.
Mein Vorschlag wäre , auch schumis Beitrag zu loeschen.
Meinungen ?
Gruss
Wehner, Karl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]