Schumis Bruder im Geiste?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. März 2021 13:42:32:

Als Antwort auf: wegen Benzin geschrieben von Henzo am 30. März 2021 03:22:14:

...

Da gabs schon eine Geistesgröße, der wollte Desinfektionsmittel in die Blutbahn jagen. Und inwändig UV-Licht zum Einsatz bringen.

Die Ärzte haben ihn aber doch anders behandelt, so dass er seine eigene Infektion dann überlebt hat. Die Diskussion, ob man das bedauern sollte, möchte ich angesichts der angespannten Situation um den "Karl Wehner" lieber nicht führen ;-)

Wie Schumi den Spagat hinbekommt, Impfungen als reines Gift anzusehen, aber ansonsten Benzin und alles Mögliche schnüffeln zu wollen, entzieht sich meiner Fantasie. Auch wie er die zur Abtötung von Viren nötige Alkoholkonzentration von etwa 50 Promille erreichen und überleben will.

Mein Kenntnisstand zu Vitamin D. Man sollte es nur zuführen, wenn man einen Mangel daran hat. Überschuß im Körper führt auch zu unangenehmen Effekten, die Selbstmedikation ohne klare Analyse eines bestehenden Mangels ist nicht zu empfehlen. (Außer man ist Hersteller des Mittelchen, dann empfiehlt man natürlich schon eher mal...)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]