Vitamin D


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 30. März 2021 17:41:34:

Als Antwort auf: Schumis Bruder im Geiste? geschrieben von Joachim S am 30. März 2021 13:42:32:

Hallo,

Im Winter in DE einen Vitamin D Überschuss zu haben, das muss man erstmal schaffen. Ich kenne niemanden der Vitamin D nimmt und das nur ansatzweise geschafft hat. Selbst mit 1000 I.E. am Tag. Aber besser ist man geht zum Arzt und lässt es messen. Falls dem Arzt keine Begründung für die KK einfällt und man das selber zahlt ist auch nicht so wahnsinnig teuer. Dann weiß man es genau. In allen mir bekannten Fällen war aber dass Ergebnis das die bisherige Dosis immer noch nicht gereicht hat.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]