Iss war ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. März 2021 22:18:30:

Als Antwort auf: Re: Ich hätte da noch mal eine elektrische Frage (230 Volt) geschrieben von Fredy am 30. März 2021 20:53:34:

Moin,

Stecker soeben gedreht. Bin gespannt, was jetzt passiert.

Das Problem ist, dass der Stecker hinter dem Küchenregal nicht durchpasst. Werner Schulte Dipl.-Ing. hat mal wieder bei der Küchenplanung was übersehen gruebel. Wäre nicht schwierig gewesen, ein ausreichend großes Loch in der einen Holzwand vorzusehen, ist aber eben nicht passiert . . . . und jetzt kommt man nicht mehr richtig dran.

Anders gesagt, das Kabel geht vorbei, aber der Stecker nicht. Kurzum, Stecker abschneiden, Kabel durch ziehen, neuen Stecker dran machen. War bei meinem alten Kühlschrank auch schon so und mußte bei dem neuen eben wieder sein.

Aber durch den Wechsel des Steckers kann da doch nichts passiert sein, oder ?


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]