Re: Ich hätte da noch mal eine elektrische Frage (230 Volt)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Fredy am 30. März 2021 20:53:34:

Als Antwort auf: Ich hätte da noch mal eine elektrische Frage (230 Volt) geschrieben von Werner am 30. März 2021 13:55:26:

Wer viel misst misst oft viel misst ...

Das Problem technisch erklären würde mir leicht fallen, uA auch weil ich weiß wie diese weissewarekühler funktionieren. Aber, nicht böse gemeint, du würdest vermutlich nur die Hälfte von nem Drittel verstehen.

Das Problem dürftest du ganz simpel lösen, indem du den Stecker raus ziehst, um 180° drehst und wieder rein steckst.
Sprich, N und 0 am Miniverdichtermotor tauschen.

Gruß

Fredy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]