Ich hätte da noch mal eine elektrische Frage (230 Volt)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 30. März 2021 13:55:26:

Moin,

mein neuer Kühlschrank war preiswert, hat ein LED-Licht und verbraucht wenig Strom. Leise ist er leider nicht, aber das liegt auch daran, dass ich ihn in mein selbst gebautes Küchenregal regelrecht reinquetschen mußte und er nun einen guten Resonanzkörper hat.

Was ich nicht verstehe: wenn der Kühlschrank ausschaltet, gibt es in etwa der Hälfte der Fälle einen echten Wackler im Netz. Licht flackert, aber richtig stark - ist quasi einen kurzen Moment aus.

Was passiert da bei Abschalten? Ich kenne das sonst nur, wenn größere Geräte ANS Netz gehen, aber nicht RAUS . . . .

Das Ding ist eine Billigmarke, Grund zur Besorgnis?

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]