Ach soooo


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. April 2021 14:55:00:

Als Antwort auf: Re: Induktion geschrieben von Schorsch am 01. April 2021 13:33:38:

und ich dachte, es ginge um den Kondensator, der das Anfahren des Wechselstrommotors ermöglicht.

Also zwei Kondensatoren , ja?

Ich überlege, ob ich nicht auf dem Gebiet promovieren könnte.

"Geklemmter Einbau eins polnischen Kühlschranks, der in Rußland gefertigt wurde und der wegen mangelhafter Maßhaltigkeit nur mit Gewalt ins Regal paßte und beim Abschalten elektrische Phänomene erzeugt"

Mhhm, irgendwie ist der Titel noch nicht lang genug für eine Doktorarbeit. Sollte ich noch erwähnen, dass das Regal aus Eukalyptusholz ist?


sonnisonni

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]