Re: jetzt versteckste dich scheinheilig hinter der Argumentation vom Uli


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 09. April 2021 12:50:26:

Als Antwort auf: Re: jetzt versteckste dich scheinheilig hinter der Argumentation vom Uli geschrieben von rainerZ am 09. April 2021 11:56:28:

Hi Rainer,

das wäre gut. Mir wäre nicht recht, wenn solcher Schwachsinn wie deiner dieses Forum prägen würde.

Ich bin nicht für Zensur, aber keinesfalls lass ich deinen Blödsinn unkommentiert stehen!

Dass du deine schräge Weltsicht hier noch mal mit eigenen Worten darlegst, finde ich gut. So kann sich jeder ein Bild davon machen, und es einschätzen, ohne dazu auf dämlich reißerisch betitelte Links klicken zu müssen.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]