... ist ja vollkommen sinnlos auf Deinen Stuss zu antworten, Rainer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 09. April 2021 13:08:19:

Als Antwort auf: Re: jetzt versteckste dich scheinheilig hinter der Argumentation vom Uli geschrieben von rainerZ am 09. April 2021 11:56:28:

meine Hochachtung an JoS und auch UliS, die's immer mal wieder versuchen.

Ich bin mir in Deinem Fall hundertprozent sicher, Rainer, dass die Leute Dir nicht antworten, weil Du das als volle Zustimmung Deiner kruden Theorien wertest - häh?

Du stellst ja selbst die Basics der zwischenmenschlichen Interaktion komplett in Frage bzw. deutest sie vollkommen falsch und insbesondere sogar positiv für Dich.

Zahlreiche überall erreichbare Informationen eines weltweit renommierten Virologen stellst Du pauschal als Lügen dar und wertest auf Deine Ergüsse nicht Reagierende als Dir zustimmende Personen.
Alter - Du bist echt am Arsch.

Ich werte alle hier NICHT drunter stehenden Reaktionen auf meinen Text jetzt auch mal pauschal als volle Zustimmung!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]