Wenn der Schorni zuviel Ahnung hat, . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 11. April 2021 15:44:58:

Als Antwort auf: Re: OT: Brauch mal Entscheidungshilfe bzgl. Abgastester. geschrieben von Peter vdl am 11. April 2021 08:49:52:

. . . wechselt man den einfach. Man kann ja wählen.

Bei uns hat der Schorni das Abgassystem für die Brennwertheizung abgenommen und die Zugberechnung verlangt. Ich habe ihm dann das DIN-Formular gezeigt und wollte erläutern, da unterbrach er mich "ich will nur sehen, was auf der letzten Seite steht . . . sehr gut, funktioniert!"

Sein Computer hätte das gleiche Ergebnis, sagt er anschließend noch. Ja daaaannn. . .

Als wir (meine Freundin und ich) mal wieder im Clinch lagen und sie ihren Ofen anschließen wollte, meinte sie zu mir "Dich brauche ich dafür schon mal gar nicht !!!"

Ok, Arbeit gespart, kein Problem.

Dann kam der gleiche Schorni, um ihr zu sagen, was geht und was nicht. Er meinte dann: "Wenn der Herr Schulte das macht, nehme ich das auch ab." 33

Tja, Vertrauen ehrt, ist der einfachere Weg. Aber so richtig Prüfung war das alles nicht. Ich hätte da mehr gemacht.


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]