Re: Ja, das ist das Problem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. April 2021 18:31:03:

Als Antwort auf: Ja, das ist das Problem geschrieben von Werner am 11. April 2021 22:18:52:

Hallo Werner,

>Dein Kühlschrank kann meines Erachtens gar kein Gefrierfach haben oder etwa doch ??????

das ist tatsächlich ein reiner Kühlschrank, keine Kühl-Gefrier-Kombi, und hat auch kein Eisfach

>Ist da wirklich Heptan drin ?

nein. Es muß natürlich n-Pentan heißen, ich weiß das auch, aber geschrieben hab ich dann doch n-Heptan (das ist offenbar ein Relikt von der Definition der Research-Oktanzahl und so stark verankert, daß ich es nur so schreiben konntecrazy).

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]