Re: Ok, welches Siliziumkarbid ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2021 01:12:59:

Als Antwort auf: Ok, welches Siliziumkarbid ?? geschrieben von Werner am 04. Mai 2021 01:00:52:

Hi Werner,

beim Wasserstrahlschneiden wird dem Wasser Schleifmittel zugesetzt. Anders kommt man durch Stahl nicht durch.

Was Hübi meint, die Körner sitzen teilweise an der rauhen Oberfläche noch fest, und sorgen dann für Ärger.

Ich meine, das kriegt man mit Geduld und Schleifpapier schon weg. Aber eh egal. Lasern ist schon ziemlich genau.

Bin gespannt. Und glaube, dass das klappen wird. So genau ist eine Anlasserverzahnung nicht...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]