Re: Fahrzeughistorie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von simon940td am 07. Mai 2021 08:36:59:

Als Antwort auf: Fahrzeughistorie geschrieben von huebi am 06. Mai 2021 11:35:01:

Naja, ich sag mal so: Mit dem investierten Geld ist es sowieso illusorisch, aus einem 30 Jahre alten Wagen mit knapp 600tkm ein Neufahrzeug zu machen, auch optisch ;-) Die gestrahlten Streuscheiben, die gestrahlte Windschutzscheibe, der Riss im Armaturenbrett, 3 bis 4 minimale Hagelbeulen, das ist alles noch drin&dran. Sieht man aber in 3m Entfernung nicht. Und ich glaube genau darauf kommt es an. Hatte mir zumindest einer der TÜV'ler so erläutert.

Gebrauchsspuren ja = Beschädigungen/Unterrostungen nein (zumindest für aussen)

Gruß Simon


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]