der mit die Punkte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 07. Mai 2021 19:13:49:

Als Antwort auf: Welcher bist Du?! geschrieben von Uli S. am 07. Mai 2021 02:03:31:

Hehe Uli,

der komische mit bunten Büchsen...der bin ich ;o)
Du hast die Made erkannt...dabei war das gar keine. Hab Ähnlichkeiten was Glotze angeht, aber egal.

Hut ab das es Dir in Sachen Sprache so gelingt !
Ich hab schon so mit der Horcherei zu kämpfen, hör einfach zu spät...und wenns dann noch andere Töne sind, oje merk ich schon wenns mal englisch hergeht. Ok man lernt wenn mans nutzt. Möcht ich auch nicht probieren, hab momentan eher größere Sinnkrise. Veränderung muß ich anschieben, nur fehlt mir wie früher nie, eine Orientierung und das schon viel zu lange.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]