Re: die Ausgangssperre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 07. Mai 2021 19:57:23:

Als Antwort auf: Re: die Ausgangssperre... geschrieben von Gary am 07. Mai 2021 18:21:36:

Moin Gary,

Dem steht aber eine Pressemitteilung gegenüber, nach der bei drei Vierteln aller Ansteckungen nach wie vor nicht nachvollziehbar sei, wo die Leute sich angesteckt hätten. Bei dem nachvollziehbaren Viertel sei der Arbeitsplatz hoch im Kurs...

Ich glaube ja, daß gerade Einkaufsmärkte nen beliebter "Virenaustauschplatz" sind - nur Einkaufen müssen wir alle, verhungern ist auch tötlich... Bliebe noch Einkaufen auf Bestellung - und dann hat's der Kurierfahrer...

Das blöde ist ja, daß man schon einige Tage Virenschleuder macht bevor man sich überhaupt krank fühlt - die Inkubationszeit. Egal, wie wir's anstellen, es bleibt nen Lotteriespiel, ob wir's kriegen oder nicht - wir können nur versuchen die Lotterie zu unseren Gunsten zu manipulieren. Nur ausgerechnet dabei ist IMHO sehr viel Aktionismus im Spiel - der gute Aktionen torpediert, und sei's nur durch ne leckt's-mi-alle-am-Arsch-Haltung, weil's einfach zu viel ist.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]