Re: Wo ist die Made?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 10. Mai 2021 01:36:28:

Als Antwort auf: Wo ist die Made? geschrieben von MarkusMünchen am 09. Mai 2021 19:45:44:

n'abend Markus,

Deine Worte bestätigen meine vorherige Ansicht. Die Rammelei im Hamsterrad macht die Blicke schwach.
Die "Made" ist insofern problematisch, weil sie sich in die Rübe von fernsehvorbereiteten Hirnen einplanzt und durch den recht guten weiteren Text untermauert als gegeben hingenommen wird.
Die Bestätigung lieferst Du selbst gleich in denN nächsten Sätzen.
Was müsste man denn denn Wissen über diesen Test das man mitdiskutieren darf ? Fakt ist er kann keine Infektion nachweisen, totes und lebendes Material wird außerdem nicht unterschieden. Am Schlimmsten wiegt die Tatsache der Verdopplungszahl. Vor der Impfung und nach der Impfung nun sogar verschiedene Verdopplungszahlen !

Du glaubst an Fehler die einfach so passiert sind ? Ich denk eher das die einheitlichen Planspiele wo am großen internationalen Tisch zusammengesessen wird, durch überzogene Gründlichkeit wie auch durch $zeichen in den Augen etwas überzogen wurde, ganz bewußt und kein Zufall.
Längeres Video vom Paul Schreyer Pandemie Planspiele, oder sein Buch dazu.
Was den gesellschaftlichen Umbau angeht...wo fängt man an zu beurteilen ? Allein die LinksRechtsVerwirrung bzw. deren Verdrehung vernebelt schon genug. Gewaltenteilung ist ja auch schon länger abgeschafft, so fällt der Gang ins Totale fast nicht mehr auf.
Querdenker und afd in einem Atemzug zu nennen, also das wird beiden nicht gerecht. Ich kann Dir aber versichern das es genug Bedrohungen bis hin zu Mordandrohung an beide gegeben hat und gibt. Auch zerstörte Büros der afd, Brandschatzungen auf Autos wie Wohnungen, auch tätliche Angriffe. Einfach mal auf die ganz winzigkleinen Artikelchen in der Presse achten...oder einfach mal ne Suche befragen.
Ja tatsächlich wird der freie Journalismus richtig weggeknebelt, sieh nur die aktuellen Ereignisse um KenFM und da gibt es noch einige mehr.
Die Angstreligion die Du nicht erkennen willst, äußert sich doch schon viel länger. Ich kenn genug Leute die nur mitspielen, weil man sich den Jobverlust nicht leisten kann. Was soll ein Fake-Attest sein ? Mittlerweile gibt es genug Studien die eigentlich ein MassenMaskenAttest oder besser die Aufhebung der Pflicht begründen.

Es gibt genug alternative Quellen außerhalb MSM, ok da muß man auch etwas aufpassen, weil neben paar Spinnern gibts da auch noch die bezahlten Provokateure.
Gleicht man dann mit dem ab was man draußen so wahrnimmt, ist man ganz gut dran am Geschehen.
Das Erkennen mag dann noch spannend sein, um so mehr sich eine Erkenntnis formt, umso bitterer wirds dann wieder.
Warum gibt man (das System) so richtig Vollgas, wo doch die Wand schon deutlich sichtbar ist ? Weil es die anderen vorher auch so taten !
Auch über den zyklischen Verlauf von (Hoch)Kulturen gibts genug Aufsätze...mal sehen wo wir diesmal aufwachen und landen werden.

Gruß vom schumi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]