Re: Split-Klima Fragen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 14. Mai 2021 16:13:54:

Als Antwort auf: Split-Klima Fragen geschrieben von EaW am 14. Mai 2021 13:56:42:

Moin Willi,

AFAIK geht's da darum, daß die Pulle kein Überdruckventil hat, ergo überfüllt werden kann. Außerdem mögen die Lieferanten das gar nicht gerne, wenn in der Pulle mal Gas wieder eingefüllt wurde, sie können dann halt nur mit Pulle spülen wieder garantieren, daß das Gas unverschmutzt ist. Nimm halt ne leere Pulle, kennzeichne die als Recyclingpulle und los geht's. A propos: Echte Recyclingpullen haben ja zwei Ventile - eins davon mit Steigrohr. Geht aber auch mit Flasche umdrehen... Bin aber was Klima angeht auch nur "Laie" mit gefährlichem Halbwissen.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]