Re: Alle Brennstoffzellenautos haben einen Akku...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 20. Mai 2021 13:07:08:

Als Antwort auf: Re: Alle Brennstoffzellenautos haben einen Akku... geschrieben von Joachim S am 20. Mai 2021 12:06:24:

Hi Jo,
bei den Wallboxen läuft ja zur Zeit eine Förderung (900Eu/Box?).
Ist eigentlich nur eine CEE Kraftstromsteckdose mit WWW Anbindung, nix Ladetechnik....hätte immer gedacht, da ist "mehr drin".
Tja, es wird auf Bidirektionale Ladetechnik hinauslaufen.
Netzstützung durch die Flotte ist schon eine feine Sache.
Aber da wird es dann auch A/B und schlechter gestellte Kunden geben.

Schönen Gruß, Schorsch
PS.: Beim ADAC gibt es jetzt über + Mietgliedschaft auch eine neue Premiumklasse.
Der Leon meiner Tochter wurde neulich aber noch mit + Mietgliedschaft 30Km heim geschleppt. (Luftwatz wegen zugequollener Membran unten am Tankbecher. Weiß nicht ob das OK war, oder ob das in Zukunft nur mit Premium möglich ist.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]