Oh, da beneide ich Dich drum


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 26. Mai 2021 12:13:45:

Als Antwort auf: Re: Wie wäre es mit Island ? geschrieben von Joachim S am 26. Mai 2021 11:45:38:

Nach Island hätte ich auch gern mal gewollt.

Vielleicht klappt es ja noch mal irgendwann. Wobei . . . . ich seh grad, von Bonn nach Reykjavyk sind es Luftlinie 2000 km. Eigentlich gar nicht so schrecklich weit.

Ich könnte versuchen, in meinen Flieger noch zusätzliche 75 Liter Sprit unterzubringen, dann könnte ich es schaffen. Wenn ich das im Sommer mache, ginge es sogar mit Tageslicht. Ich hab nämlich keine Lichter am Flieger und muß deshalb bei Sonnenuntergang gelandet sein.

Die Reise wäre freilich etwas eintönig - und ne Heizung habe ich auch nicht in dem Ding.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]