Re: Gut gerechnet Löwe, aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 31. Mai 2021 16:34:35:

Als Antwort auf: Gut gerechnet Löwe, aber geschrieben von Werner am 31. Mai 2021 16:18:12:

Hi Werner,

muss man üblicherweise recht tief runter... Nix für zu Hause im Garten, aber die ollen Bergwerke hier im Pott könnte man vielleicht noch etwas nutzen...

Der Aluklotz... Ja klar, elektrisch geht das "leicht".

Paar Löcher durch, bzw. Rohre gleich mit eingießen, das ginge gut. Alu leitet die Wärme prima.

Allerdings hat man erstmal einen Dampferzeuger, den man tröpfchenweise füttern müsste, und mit Dampf kann die Fussbodenheizung wenig anfangen...

Für den Selbstbau mit überschaubarem Aufwand und beherrschbarer Technik würde ich immer beim Wasser landen.

Die olle Jauchegrube hat nicht jeder, aber sowas in der Art... Im Garten verbuddelt und gut ist.

Natürlich alles wieder nur was für die Landbevölkerung. Bei mir zu Hause geht sowas alles nicht.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]