Mars


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Lothar am 03. Juni 2021 02:11:43:

Als Antwort auf: Re: Radioaktivität geschrieben von Joachim S am 03. Juni 2021 00:34:02:

Unten in dem Artikel steht ja auch , das eventuell noch andere Wärmequellen vorhanden sind. Vielleicht gibt es ja noch andere radioaktive Elemente.Man wird es wohl nie genau wissen.
Der Mars hat aber noch ein bißchen Atmosphäre.Man konnte ja neulich sogar den Wind rauschen hören den das Mikrofon des Perseverance-Rover aufgenommen hat. Und ein Magnetfeld hat der Mars wohl auch noch. Da hab ich auch noch was Interessantes gefunden.
https://www.fr.de/wissen/mars-magnetfeld-roten-planeten-pulsiert-puenktlich-mitternacht-zr-13029130.html


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]