Re: Ich habs noch nicht begriffen, aber


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 04. Juni 2021 19:37:36:

Als Antwort auf: Ich habs noch nicht begriffen, aber geschrieben von Werner am 04. Juni 2021 14:29:33:

Hallo Werner,

>ich bin ja auch kein Mathematiker.

ich auch nicht. Das ist vom Niveau her irgendwo zwischen Mittlerer Reife und Abi

>Rechnen kann ich, Mathe kann ich nicht. Und wenn a=b ist, dann schreib ich nicht mehr beides hin => zu faul.

Jo hat das hingeschrieben, ich habs nur zitiertcrazy.

Aber daß bei einer Division durch Null nix sinnvolles rauskommt bzw. ∞, das weißt Du.
Und daß ∞ - ∞ ein Unbestimmter Ausdruck ist, hast Du zumindest in der Maschinebau-Mathe mal gehört.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]