Re: Schraubenlast


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 12. Juni 2021 14:54:10:

Als Antwort auf: Schraubenlast geschrieben von Henzo am 12. Juni 2021 02:51:42:

Moin Henzo,

die Tränen sind bei mir heute auch schon wieder geflossen. Frau nicht da, dachte, ich könnte allein - dachte ich auch, gestern gings ja.

Und dann beim Aufstehen, linke Krücke aufsetzen, langsam hochziehen "Patsch", die Hexe. Ein Schuß, ein Schrei (das war Karl Mai)

Also noch mal, gaaaaaaaaaanz laaaaaangsaaaaaam, diesmal die rechte Krücke zuerst, ganz langsam hochziehen und "Peng" - Bauchlandung Liegenbleiben Warten Verzweifelt sein . . . . Telefon am Kabel vom Schreibtisch ziehen, Landung geglückt. Frau anrufen, geht nicht ans Handy, weil unterwegs und einige Sachen am organisieren. Tochter anrufen, Tochter kann nicht kommen, hat kein Auto, käme eh nicht rein in die Bude, freut sich auf ihre Impfung, also wieder warten.

Dann endlich Frau mit Wärmepflaster und Schmerztropfen und noch mal versuchen. Jetzt sitze ich und kann schreiben. Mehr geht nicht. Telefon liegt auf dem Boden, komm ich nicht dran. Handy liegt in der Küche, weiter weg als China.

Aber die Schmerztropfen wirken und wenn das alles mal wieder geht, krieg ich auch son Rückentraining. Ich mach schon viel selbst, aber es ist vielleicht nicht das richtige.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]