irgendwie hab ich ja immer vom Bus geträumt, neulich meinen Schrauber noch mal


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 13. Juni 2021 20:47:39:

Als Antwort auf: VW 2,0 Biturbo im Bus AGR-Kühler geschrieben von Schorsch am 08. Juni 2021 12:03:51:

Hi Schorsch,

gefragt und der hat seine Werkstatt seit ~ 25 Jahren und fährt seit vielen Jahren Bus. Akutell hat er nen T5 da stehen.
Er ist sehr ehrlich und IMHO auch kompetent.

Auf die Frage welcher denn der Richtige sei (wir brauchen das nicht aber alter Traum halt) - die klare Antwort - lass es.

VW hat es so gründlich vermurkst. Tolle Karosse, der Rest echt daneben.
Wenn ers nicht selber reparieren könnte ein heftiges Groschengrab.
Schon weit vor 100tkm immer wieder richtige teure Probleme.

Uff. So klar hatt ichs nicht erwartet (es ging um einen ab T5).

Nadann. Touran reicht vollkommen aus, dann bleibt der halt und bekommt auch nen Touri als Nachfolger wenns denn mal so weit ist.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]